Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer

Hannover. Die innenpolitischen Sprecher der CDU- und CSU-Landtagsfraktion haben sich während ihrer Tagung in München für eine effektivere Terror- und Kriminalitätsbekämpfung, einen besseren Schutz von Polizisten und eine zügige Lösung des Problems der Flüchtlingsunterbringung ausgesprochen. Dazu erklärt die innenpolitische Sprecherin der CDU-Landtagsfraktion Niedersachsen, Angelika Jahns: “Deutschland steht vor besonderen sicherheitsrelevanten Herausforderungen. Wir müssen den Terror-Tourismus endlich unterbinden. Einen ,Heiligen Krieg´ darf es in Deutschland nicht geben. Deutschen mit einer zusätzlichen ausländischen Staatsangehörigkeit, die im Ausland im Namen einer terroristischen Vereinigung kämpfen, muss die deutsche Staatsangehörigkeit entzogen werden, die Wiedereinreise muss diesen Menschen erschwert werden.”

Anlage: Münchner Erklärung der CDU- und CSU-Innenpolitiker

Herausgeber:

CDU-Fraktion im Niedersächsischen Landtag – Pressestelle

cdu-fraktion-niedersachsen.de

 

tp3ratings – Ihre Plattform für modernes Bewertungsmanagement

Kundenbewertungen sind heute einer der wichtigsten Faktoren für Vertrauen, Sichtbarkeit und Kaufentscheidungen. Unternehmen sammeln Bewertungen auf unterschiedlichsten Plattformen – von Google über Branchenverzeichnisse bis hin zu spezialisierten Portalen (Doclib, Kenstdueinen,…)  Doch häufig bleiben diese wertvollen Inhalte verstreut und können nicht optimal genutzt werden.

ratings.tp3.de bündelt Bewertungen aus verschiedenen Quellen, analysiert sie automatisiert und bereitet sie für die weitere Nutzung auf. So entsteht aus einzelnen Kundenmeinungen ein zentraler, strukturierter und verwertbarer Datenbestand.

Datenschutz Einstellungen